Abheben zum Traumjob!

„Abheben zum Traumjob“ lautet das Motto der 21. Job- und Weiterbildungsmesse, die am 18. April von 9 bis 16 Uhr im Flughafen Hamburg, Terminal Tango stattfindet. Norddeutschlands größte interdisziplinäre Karrieremesse lockt traditionell zahlreiche Fachkräfte, Young Professionals, Wiedereinsteiger, Ingenieure, Arbeitsuchende und Weiterbildungsinteressierte aller Altersklassen, Branchen und Qualifikationen.
Wir sind auch mit einem Stand vertreten und haben ein paar spannende Jobangebote dabei.
Hierzu Dr. Timm Eifler, der Geschäftsführer von hanfried: „Die Karrieremesse ist eine wichtige
Veranstaltung für uns. In den vergangenen Jahren haben wir direkt am Stand mit hoch qualifizierten Besuchern gesprochen, die wir mit interessanten Jobs überzeugen konnten.“ Die Teilnahme ist für Besucher kostenlos! Kommen Sie vorbei!
Weitere Informationen gibt es hier: http://www.weiter24.de/

Related Posts

Ihr Kommentar